Startseite

Aktuelles 2015

2010
2011
2012
2013
2014

4. Juli 2015

Warnung vor fragwürdigen Angeboten für Souveräne

Laut Pressemitteilung vom 25. Juni 2014, https://wnanzeiger.wordpress.com/2014/06/25/presseinfo-wn-anzeiger-25-06-2014-ab-sofort-konnen-informationen-zu-selbstverwaltungen-veroffentlicht-werden/
"können Menschen, die sich unter Selbstverwaltung gem. UN Resolution A/RES/56/83 Art. 9, 11 gestellt haben, ihre jeweiligen >Bekanntmachungen/To Whom It May Concern< hier einstellen lassen". Es wurde im Rahmen der Weltnetzpräsenz "WN ANZEIGER" eine Rubrik “Selbstverwaltungen – D” in Betrieb genommen.

Dort können sich "Selbstverwalter", im Rahmen dieser "Dienstleistung" international und völkerrechtlich bekannt machen. Von den Umständen her stellt sich die Frage, warum hier wieder eine Art Konkurrenz zur natürlichen Föderation geschaffen wurde, anstatt diese zu unterstützen? Die Bekanntheit der natürlichen Föderation muß als gegeben angenommen werden. Allerdings bestand vom ersten Tag der Aktivierung der "Wake News" ein merkwürdig gespanntes Verhältnis zum Betreiber, welcher so umstrittene Propagandisten wie einem Herrn Frühwald eine breite Propagandaplattform zur Verfügung gestellt hat.

Inhaltlich präsentiert sich diese neue öffentliche Plattform dann auch mit den bekannten Ungereimtheiten. Der Verweis und der direkte Bezug auf die oben genannte UN Resolution ist recht schwach, was sich aus dem Inhalt ergibt, denn diese Resolution bildet kein Völkerrecht ab. Zugleich stellt aber ein verbindlicher Bezug darauf eine Anerkennung der UN dar, was jeder Form von Souveränität entgegen steht. Es ist auch nicht sonderlich verwunderlich, daß auf den Seiten dieser neuen Weltnetzpräsenz massiv Werbung für Spenden und den Verkauf der eigenen Fanartikel betrieben wird. Eine derart kommerzielle Darstellung läßt ernste Zweifel an der Zielrichtung aufkommen.

Derzeit einziger Eintrag ist der des Betreibers "Detlev Clemens Hegeler" selbst, welcher sich darin zum BGB und zum Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland bekennt, ohne die bezeichneten Bezüge zu relativieren. Einer der deutlichsten Fehler die von "Selbstverwaltern" gemacht oder besser einfach nach gemacht werden, die sich mit rechtlichen Bezügen nicht gut genug auskennen. Hier entsteht regelmäßig ein massiver Widerspruch zwischen dem Anspruch an Souveränität und der Anerkennung der Normen der dieser Souveränität entgegenstehenden Firma "Bundesrepublik Deutschland". Es ist ein Leichtes für jeden Juristen daraus eine Realitätswahrnehmungsstörung und weiteres zu konstruieren und dies gegen die jeweilige Quelle zu verwenden. Derartige Strategien sind nicht zielführend, sondern machen jeden Anwender schlicht und ergreifend unglaubwürdig.

Die Souveräne sind also aufgefordert sorgfältig zu prüfen, welche Informationen und "Dienstleistungen" oder Hilfestellungen sie annehmen und verwenden. In einer Welt wo Lügen und Kriminalität die Standardnorm sind ist das sicher nicht leicht aber dringend notwendig.

P a t z l a f f, Thomas

 

 
 

Die natürliche Föderation
Copyright © 2010 P a t z l a f f, Thomas.  Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 04. Juli 2015