Zurück zur Übersicht der Völkerrechtssubjekte

Selbstverwaltung Welf ENOCH

Hier veröffentlicht am
07. Juni 2016




 

Proklamation der - Selbstverwaltung Welf ENOCH - vom 11. November.2014

Verfassung der - Selbstverwaltung Welf ENOCH - vom 10. November.2014

Gesetzbuch der - Selbstverwaltung Welf ENOCH - vom 10. November.2014

 

Gesetzblätter


Diplomatische Beziehungen

Internationale Bekanntmachungen

 

 

internationale  Bekanntmachungen der - Selbstverwaltung Welf ENOCH -

Papst Francesco

United Nations Secretary General

Russische Föderation

Rückscheine zur Bekanntmachung  Papst UN RU

 

 
 

Nationale Bekanntmachungen

 
  Bundespräsidialamt

Bundeskanzleramt

Rückschein Firma Stadt Halberstadt Standesamt

Rückschein Firma Landkreis Harz Ordnungsamt

Rückschein der Firma Gemeinde Harsleben Einwohnermeldeamt

Rückschein der Firma Amtsgericht Halberstadt

 

 


Verbrechen im Kriegsgefangenenlager BRD

Die BRD war bisher eine Kriegsgefangenenlagerverwaltung der so genannten "Drei Mächte", einem Zusammenschluß der drei Westalliierten Kriegsparteien, welche das Deutsche Reich bis heute besetzt gehalten hatten. Sowohl formal als auch faktisch wurde weder der Krieg noch die Besatzung bisher beendet. Zur Täuschung wurden die Besatzer als NATO-Verbündete bezeichnet, was aber nicht darüber hinwegtäuschen konnte, daß die BRD eine im Landes- und Hochverrat tätige Fremdverwaltung war, welche die effektive Ausbeutung der Kriegsgefangenen, und wie es scheint nun auch die endgültige Beseitigung, zu realisieren hatte.

Mit stoischer Ignoranz wurde bisher von deutschen Kollaborateuren gegen deutsche Menschen vorgegangen. Auch wenn davon ausgegangen werden konnte, daß diese Kollaborateure meist nicht wußten was sie taten, so konnte dies keine durchgreifende Ausrede für deren regelmäßige Verbrechen gewesen sein. Wer vermeintlich im Auftrag der Öffentlichkeit tätig war, durfte sich keinesfalls auf das bequeme Glauben zurückziehen, sondern sollte seine Tätigkeit mit der nötigen Gewissenhaftigkeit umsetzen und im Zweifel prüfen. In der Realität herrschte hier aber bisher die gefürchtete deutsche Obrigkeitsfolgsamkeit. Alles was von "oben" kam, wurde ohne zu denken ausgeführt, auch gegen jegliche, vernünftige Denkweise.

Es war den Feinden unseres Landes also gelungen, den bis heute anhaltenden Weltkrieg in das Deutsche Volk zu transformieren und zu einem der schlimmsten Bürgerkriege der modernen Geschichte zu machen. Deutsche vernichten Deutsche und die Feinde konnten sich dabei bequem zurück lehnen und die dabei auch noch anfallenden Gewinne in unglaublicher Höhe einstreichen, ohne jedes Risiko.

Aufrechte Deutsche wurden dabei bisher immer mehr und immer offener sanktioniert und zunehmend kriminalisiert, um u. a. von den eigenen Verbrechen abzulenken. Die Polizei als eigentliches Organ der öffentlichen Hand zur Verbrechensbekämpfung, verübte diese bis heute selbst, und das sehr effektiv. Räuberische Erpressung, Überfall, Nötigung, Einbrüche, schwere Körperverletzung wurden zum täglichen Geschäft dieser mittlerweile zur Firma im Seehandelsrecht mutierten Körperschaft, welche offenkundig nicht mehr im Sinne der Öffentlichkeit tätig war.

Da wir uns bisher sowohl formal als auch faktisch in einem nicht rechtmäßig beendeten Weltkrieg befanden, waren alle Verbrechen unverjährbare Kriegsverbrechen und oft auch Menschenrechtverbrechen, was leider oft keine Beachtung fand.

Die Ausführenden sollten sich dabei vor Augen halten, welche Folgen daraus erwachsen könnten!

Zur Veranschaulichung werde ich hier künftig auch meine realen Fälle veröffentlichen, damit diese theoretische Ausführung auch durch Fakten untermauert wird.

 


  Hier zwei Schreiben, welche aufzeigen wie ich seit meinem Erwachen kriminalisiert wurde.

Strafanzeige und Strafantrag an die Firma "Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord".

Strafanzeige und Strafantrag an die Firma "Generalstaatsanwaltschaft Naumburg". Zustellbeleg.

 

 
 


 
 

Die natürliche Föderation
Copyright © 2010 P a t z l a f f, Thomas.  Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 12. August 2016